Über Uns

Alfred & Claras Musik-Theater Aufführungen bestechen durch neue Lieder mit Ohrwurmpotential und pfiffigem Text, die selbst den Großen ein Schmunzeln auf die Lippen bringen, eingebettet in eine spannende Rahmenhandlung.

Es dauerte nicht lange bis aus Christoph und Katharina, Alfred und Clara wurden, denn das Lied von Alfred und Clara die durch die Sahara reiten war einer der absoluten Ohrwürmer des ersten ProgrammsAlfred (Christoph Reisner) und Clara (Katharina Osztovics) stehen schon seit 2004 gemeinsam auf der Bühne. Als Vater und Tochter sind sie ein eingespieltes Team das in verschiedenen Musikformationen Erwachsene und Kinder zum Staunen bringt.

Besonders wichtig ist Musikpädagogin Katharina und Arzt und Musiker Christoph in ihren Liedern aktuelle Themen aus dem Alltag der Kinder pädagogisch aufzuarbeiten. Die Qualität kommt dabei keineswegs zu kurz – denn je jünger die Zuhörer und Zuhörerinnen desto höher der Anspruch! Alfred und Clara lieben die Ehrlichkeit, Offenheit und das herzliche Lachen ihres Publikums.